Sonntag, 4. November 2007

Up up and away

Heute geht es also los. In wenigen Stunden wird mich unsere Bahn hoffentlich zuverlässig und ohne Streik zum Flughafen Frankfurt chauffieren.
Von dort aus geht es mit Cathay Pacific nach Hong Kong, was die erste Station unserer Reise sein wird. Mit "uns" meine ich meinen alten langjährigen Freund Stefan, und mich. Wenn man plant, eine längere Zeit unterwegs zu sein, sollte man sich seine Begleiter schon recht gut aussuchen. Neben den Kriterien Zeit und Geld, die eine Mitfahrt bei Nichterfüllung ja schon von vornerein ausschließen, spielt natürlich auch das Zwischenmenschliche und die gemeinsamen Interessen eine große Rolle. Da das alles prima passt, bin ich zuversichtlich, daß wir gemeinsam ein paar abwechslungsreiche Wochen verbringen und viel Spaß haben werden.
Auch wenn solche langen Flüge (>10 Stunden) sehr anstrengend sind, so ist doch zumindest das In-flight-Entertainment etwas, auf das man sich ein bisschen freuen kann. Mal sehen, ob dort interessante Filme gezeigt werden oder ob ich sie schon alle von Joox oder Redcurtainmovies kenne.
Dies und viele andere Dinge werde ich voraussichtlich aus Hong Kong berichten. Vielleicht auch, ob ich dort meinen geliebten iPod Touch günstig durch ein iPhone ersetzen konnte, oder ob ich bereits meinen neuen Schlafsack (s.u.) zum Einsatz bringen musste. Naja, wahrscheinlich werden es interessantere Dinge wie diese werden :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tjaa, damm viel spass im urlaub :)

lg, nastia

A. hat gesagt…

Dankeschoen :)

+TheSterminator+ hat gesagt…

Cool Man!
Hugs, Mk
Hier aka:
+TheSterminator+