Samstag, 30. Juli 2011

Zurück

Wir sind nun gesund und wohl behalten zurück in Deutschland. Damit könnte diese Geschichte hier schon enden, aber ich möchte dennoch in der nächsten Zeit unsere Reise hier nachträglich dokumentieren, zumal wir doch viel erlebt und fotografiert haben. Warum ich mir die Arbeit mache? Zum einen aus ganz eigennützigen Gründen, um beizeiten meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen zu können, falls ich mal wieder ein paar Details oder ganze Erlebnisse verdrängt habe. Zum anderen interessiert es vielleicht die Daheimgebliebenen unter Euch, die aus welchen Gründen auch immer eine solche Tour nie machen würden oder könnten. Und zum Dritten gibt es noch diejenigen als Zielgruppe, die selbst vor solch einer Tour stehen und ein paar unseren Erfahrungen nutzen möchten, so wie wir selbst auch dankbar die Erlebnisse anderer im Vorfeld zur Vorbereitung genutzt haben.
Ein erster Eintrag sollte sich spätestens in den nächsten Tagen hier finden. Als Vorgeschmack hier vorab ein paar Bilder. (Allerdings nur in klein, um sie später beim entsprechenden Eintrag noch in groß präsentieren zu können.)


 





2 Kommentare:

Ingrid und Uwe hat gesagt…

Hey Ihr beiden,
habt Ihr denn auch Fische gefangen?
Viele Grüsse vom Bodensee

A. hat gesagt…

Hallo Ingrid und Uwe,
trotz Eures tollen Köders haben wir leider keine Fische an Land ziehen können. Das lag weniger am Köder als an der Tatsache, dass unsere 25$-Angel am zweiten Tag im Fluss landete. (Glücklicherweise war da nur ein Billig-Köder montiert.) Verhungert sind wir trotzdem nicht :-)

Lg
A.